Blog Listing

Kooperation optimiert Energieeffizienz

Wir freuen uns sehr über den großartigen Artikel in der Oktoberausgabe des Mitgliedermagazins „HGK-Aktuell“ unseres Kooperationspartners HGK. Hier berichtet HGK Mitglied und wattline Kunde Friedrich-Wilhelm Doerr, Betreiber des Romantik Landhotels Doerr, vom energetischen Zustand seines Hotels vor und nach der Umsetzung zahlreicher Optimierungsmaßnahmen durch wattline. Ein sehr gelungener Beitrag, der der uns als Branchenspezialist herausstellt und zeigt, dass wir uns mit den spezifischen Anforderungen eines Hotels oder Gastronomiebetriebes auskennen.

… zum Artikel

… zum Magazin


Ein Kommentar

  1. Thomas Kluge
    2. Oktober 2017 at 15:27

    Wir sehen am Beispiel des Land Hotel Doerr in Bad Laasphe, dass wattline Unternehmen ganzheitlich als Partner von der Energiebeschaffung bis hin zur energetischen Optimierung der Verbräuche ganzheitlich begleitet. So ein ganzheitlicher Ansatz macht allein deshalb Sinn, weil die beste Energie die ist, die ein Unternehmen nicht mehr aus dem Netz beziehen muss.

    Hier wurde auch im Sinne der Energiewende von der Familie Doerr großes geleistet – vielen Dank auch dafür!

    Mit freundlichen Grüßen Thomas Kluge

    Antworten

Kommentar verfassen