Blog Listing

ACHT JAHRE BESTPREISGARANTIE MIT UNSERER DIGITALEN MESSSTELLE

Seit dem Start der Wechselpflicht hin zum intelligenten Messsystem des Stromverbrauchs fragen sich viele Unternehmer und Unternehmerinnen: Was heißt das Gesetz für mich, was habe ich davon und was kostet mich das? Unsere Antwort: Ein Anruf bei uns, tagesaktuelle und individuelle Übersicht der Verbräuche und gleichbleibende Kosten. Denn als führender digitaler Messstellenbetreiber garantieren wir dem mittelständischen Gewerbe mit RLM-Messung den gleichen Preis wie ihr grundzuständiger Messstellenbetreiber. Und übernehmen die gesamte Umrüstung.

Unangenehme Überraschungen durch Gesetzesänderungen gehören der Vergangenheit an

„Dank des Wechsels zu wattline muss ich mir acht Jahre lang keine Gedanken mehr machen. Durch die Preisgarantie und den Bestandsschutz bin ich in dieser Zeit sicher vor steigenden Preisen und schaue mir die permanenten Gesetzesänderungen in Ruhe von der Ferne aus an,“ bestätigt ein Mitglied aus Westfalen das Versprechen von wattline.

Sonderaktion garantiert: Auf alle Fälle günstiger!

Exklusiv bis 30.09.2021 gilt nun für alle neuen RLM-Messstellen: Den ohnehin schon besten Preis am Markt kann sich der Kunde jetzt mit Bestpreisgarantie für 8 Jahre sichern! Das heißt für den Kunden, er kann sich den nachweislich besseren Preis für Messstellenbetrieb für 8 Jahre festschreiben!

8 Jahre Bestpreisgarantie. Hier zur Aktion nur bis 30.09.2021.

WL_Titel_Verkaufsaktion_BestpreisGarantie


tracker wattline GmbH Energieversorgung - Einkaufsgemeinschaft für Strom & Gas hat 4,76 von 5 Sternen 196 Bewertungen auf ProvenExpert.com