Blog Listing

INN RUN Passau – Das schweißt zusammen

INN RUN Passau Gruppenfoto
 

Als Energyfamily haben wir das Feld gerockt!

Am Samstag, den 18. September, haben wir gemeinsam mit unseren Schwesterfirmen PRAML und CITYWATT beim Passauer INN RUN mitgemacht. Als dreißigköpfiges Team haben wir mit viel Mut, Ausdauer, Zusammenhalt und Willenskraft 6 Kilometer und 15 abenteuerliche Hindernisse überwunden. Wir sind geklettert, gehangelt, gekrochen und gesprungen. Angst vor Matsch, Wasser und hohen Hindernissen war hier fehl am Platz!

Die Hindernisse waren so gestaltet, dass man sie nur gemeinsam als Team meistern konnte. Wir haben wieder einmal bewiesen, dass bei uns Zusammenhalt an vorderster Stelle steht.
Dieses Jahr sind beim INN RUN insgesamt 1400 Läufer an den Start gegangen.

Ein unvergessliches Erlebnis mit unseren Kollegen und definitiv ein Highlight in diesem Jahr!

 


tracker wattline GmbH Energieversorgung - Einkaufsgemeinschaft für Strom & Gas Anonym hat 4,79 von 5 Sternen 194 Bewertungen auf ProvenExpert.com