Langjähriges Mitglied zieht Bilanz: "Dank wattline ein Kurzurlaub gratis pro Jahr"

Dauerhaft bessere Energiepreise – dieses Versprechen geben wir unseren Mitgliedern. Und diese Versprechen lösen wir dauerhaft ein. „Einer meiner ersten Kunden ist seit 2011 Mitglied der Energieeinkaufsgemeinschaft und hat bereits 8 Mal neue Strom- und Gaslieferverträge von wattline vermittelt bekommen“, erklärt Joachim Umland, autorisierter Vertriebspartner der wattline Einkaufsgemeinschaft. Dabei ging und geht es dem Mitglied vor allem darum, sich nicht mehr selbst um neue Stromverträge kümmern zu müssen. „Letztens haben wir uns mal hingesetzt und nachgerechnet, was er denn so die ganzen Jahre mit der Einkaufsgemeinschaft eingespart hat“, schmunzelt Herr Umland.

Da war sein langjähriger Kunde dann schon überrascht: Im Grunde hätte er sich von dem Ersparten jedes Jahr einen netten Wochenendtrip leisten können. Inzwischen hat das Mitglied zwei neue Erdgaslieferstellen in die Einkaufsgemeinschaft gegeben. Mit dem momentanen Einsparpotential bei Erdgaspreisen denkt er sogar daran, sich demnächst einen ganzen Sommerurlaub zu “ersparen”. Und wattline hilft hier mit der aktuellen Treue-Rabatt-Aktion noch mal zusätzlich: Aufgrund der langjährigen Mitgliedschaft gibt es obendrein für ihn ganze 100 % Rabatt auf das wattline Erfolgshonorar!

01.07.2021