Unsere Auszeichnungen

Wir sind stolz auf die zahlreichen Auszeichnungen und Siegel, die wir im Laufe der Jahre erhalten haben – als erstklassiger Dienstleister, innovativer Mittelständler und hervorragender Arbeitgeber.

Hinter jeder Auszeichnung steht ein starkes Teamwork. Jeden Tag geben wir unser Bestes, um unseren überragenden Service für Sie weiter zu optimieren.

Von Kunden empfohlen 2024

wattline qualifizierte sich, basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate, für die Auszeichnung von Kunden empfohlen 2024 mit 100 % Empfehlungen.

Von Kunden empfohlen 2024

ProvenExpert Top Dienstleister 2024

wattline qualifizierte sich, basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate, für die Auszeichnung zum Top Dienstleister 2024.

Top Dienstleister 2024

kununu Top Company 2024

wattline wurde aufgrund der herausragenden Bewertungen von Mitarbeitenden zum wiederholten Mal zur Top Company 2024 ernannt. Nur ca. fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile auf kununu qualifizieren sich für das Top Company-Siegel.

kununu Top Company 2024

Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung 2023

Die Best Business Association e.V. (BBA) verlieh wattline in einem mehrstufigen Auswahlverfahren inklusive professionellem Audit die Bronzemedaille beim Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung 2023.

BBA Award 2021

Great Place to Work® 2023

wattline hat sich im international bewährten Zertifizierungsprozess dem Urteil seiner Mitarbeitenden gestellt und ist für ihre Arbeitgeberattraktivität zertifiziert. Die Auszeichnung steht für eine glaubwürdige, faire Führung und die aktive Förderung der Mitarbeitenden. Respekt, Vertrauen, Stolz und Teamgeist sind in hohem Maße Teil der Unternehmenskultur.

Great Place To Work Certified

Deutschlands Kundenchampions 2023 Gesamtsieger

Das Marktforschungsinstitut 2HMforum kürte nach einer Kundenbefragung wattline zum zweiten Mal in Folge zum Gesamtsieger (Kategorie B2B bis 249 Mitarbeiter).

Deutschlands Kundenchampions 2023 Gesamtsieger

kununu Top Company 2023

wattline wurde aufgrund der herausragenden Bewertungen von Mitarbeitenden zur Top Company 2023 ernannt. Nur ca. fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile auf kununu qualifizieren sich für das Top Company-Siegel.

kununu Top Company 2023

ProvenExpert Top Empfehlung 2023

wattline wurde mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 %, basierend auf Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate, für die Auszeichnung zur Top Empfehlung 2023 qualifiziert.

ProvenExpert Top Empfehlung 2023

ProvenExpert Top Dienstleister 2023

wattline qualifizierte sich, basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate, für die Auszeichnung zum Top Dienstleister 2023.

ProvenExpert Top Dienstleister 2023

Großer Preis des Mittelstandes 2023

wattline wurde von anderen Unternehmen nominiert zur Teilnahme am großen Preis des Mittelstandes 2023.

Nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes

Deutschlands Kundenchampions 2022 Gesamtsieger

Das F.A.Z. Institut und das Marktforschungsinstitut 2HMforum befragten die Kunden von 200 Unternehmen quer durch alle Branchen. Als Spitzenreiter im B2B-Bereich bis 499 Mitarbeiter wurde wattline zum Gesamtsieger 2022 gekürt.

Deutschlands Kundenchampion 2022 Gesamtsieger

Deutschlands Kundenchampions 2022 Top Ergebnis

Auf Grundlage von über 20.000 Kundenurteilen wurde wattline für eine besonders hohe Fan-Quote ausgezeichnet.

Deutschlands Kundenchampion 2022 Top Ergebnis

ProvenExpert Top Empfehlung 2022

wattline wurde, basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate, mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 % qualifiziert für die Auszeichnung zur Top Empfehlung 2022.

ProvenExpert Top Empfehlung 2022

ProvenExpert Top Dienstleister 2022

wattline qualifizierte sich, basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate, für die Auszeichnung zum Top Dienstleister 2022.

ProvenExpert Top Dienstleister 2022

Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung 2021

Die Best Business Association e.V. (BBA) verlieh wattline in einem mehrstufigen Auswahlverfahren inklusive professionellem Audit die Bronzemedaille beim Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung 2021.

BBA Award für nachhaltige Unternehmensführung 2021

Great Place to Work® 2021

wattline wurde im Dachwettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber 2021» zum Great Place to Work gekürt. Grundlage dafür sind ein unabhängiges, anonymes Feedback der Mitarbeitenden sowie die Analyse von Maßnahmen und Programmen der Personalarbeit.

Great Place To Work

ProvenExpert Top Empfehlung 2020

wattline wurde basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate mit einer Weiterempfehlungsrate von 100 % qualifiziert für die Auszeichnung zur Top Empfehlung 2020.

ProvenExpert Top Empfehlung 2020

ProvenExpert Top Dienstleister 2020

wattline qualifizierte sich basierend auf den Kundenbewertungen der vorangegangenen 12 Monate für die Auszeichnung zum Top Dienstleister 2020.

ProvenExpert Top Dienstleister 2020

Großer Preis des Mittelstandes 2019

wattline wurde von anderen Unternehmen nominiert für den großen Preis des Mittelstandes 2019.

Nominiert für den Großen Preis des Mittelstandes

kununu Top Company

kununu verlieh wattline das Top Company-Gütesiegel für gute Bewertungen von Mitarbeitenden.

kununu Top Company

kununu Open Company

kununu verlieh wattline das Open Company Gütesiegel für hohe Dialogbereitschaft mit den Mitarbeitenden.

kununu Open Company

Großer Preis des Mittelstandes 2014

wattline erreichte unter mehr als 4500 Unternehmen die 2. Stufe des Wettbewerbes und gelangte auf die Juryliste des großen Preis des Mittelstandes.

Großer Preis des Mittelstandes